Herzlich Willkommen bei learn together - fairem Hundetraining

Deiner Hundeschule im Bottwartal und Umgebung 

 

Ich freue mich, dass Du und Deine Fellnase auf meiner Seite vorbei schnuppert.​

learn together – faires Hundetraining bietet modernes, zeitgemäßes, faires und individuelles Hundetraining an. Mein oberstes Ziel ist es, dass Du und Deine Fellnase Euren Alltag so entspannt und stressfrei wie möglich bewältigen könnt. Natürlich kommt der Spaß und tolle Beschäftigung für die Fellnasen auch nicht zu kurz.​

Schau Dich in Ruhe um, solltest Du Fragen oder Interesse an unserem Angebot haben zögere nicht und nehme Kontakt mit mir auf. ​​

herzlichst Euer Ben mit Maggy & Maclou

Ersatztermin 23.08.20 für die Krimitour "Und schweigend steht der Wald"

Grundstück gesucht

Wir dürfen wieder Training anbieten und abhalten, jedoch benötigen wir für unsere Gruppenstunde und Kurse ein Gelände. Da wenn wir, wie wir es immer taten in der Öffentlichkeit trainieren die Kontaktsperre von 2 Haushalten unterschreiten würden. 

Daher suchen wir nach Möglichkeit auf der Gemarkung Oberstenfeld eine Gelände. Ideal wäre eine gemähte Wiese oder abgefressene Koppel auf der wir unseren mobilen Weidezaun aufschlagen können. Natürlich sind wir um jeden Hinweis dankbar auch die Nutzung einer Reithalle oder ähnliches wäre denkbar. 

Wer etwas zur Verfügung stellen kann, jemanden kennt oder eine Idee hat darf sich gerne via E-Mail oder Telefon 0172 / 79 74 994 bei mir melden. DANKE

Grundstück gefunden ?!?!?!?

Wir haben ein Grundstück gefunden, die Hoffnungen und Erwartungen sind groß. Nun müssen wir mit der Gemeinde Gespräche führen um zu evaluieren was und ob dort etwas umsetzbar ist. Somit könnten zu den Einzelcoachings vielleicht endlich die Gruppen wieder stattfinden! Für die Welpen- und Junghundegruppe haben wir eine "Warteliste" ins Leben gerufen. Wer daran Interesse hat einfach melden! 

Drück uns die Daumen und Pfoten, das es weiterhin eine positive Entwicklung nimmt!

Vorankündigung Urlaub 2020

Wir nehmen uns einen Auszeit. Und so sind wir, so fern es die Corona Pandemie bis dahin noch zulässt, vom 18. September bis zum 04.Oktober 2020 im Urlaub.

Die Hundeschule ist in diesem Zeitraum geschlossen und es findet kein Training statt. 

Danke für Euer Verständnis Ben und die Bretonen.

Besucht uns auch auf Facebook.

 

Wir unterstützen die Initiative Trainieren statt dominieren, gegen Gewalt in der Hundeerziehung.